Über Sascha

Sascha Hautau hat im Laufe der Jahre ein Profi Netzwerk aufgebaut, was Ihm erlaubt, deutschlandweit tätig zu sein.

"Vom Koch zum gefragten Sicherheitsberater: Wie Sascha Hautau vom Jungen aus einfachen Verhältnissen zum Sicherheitsprofi wurde."

Als ich begriff, dass nur ich selbst meine Zukunft bestimme, begann ich etwas zu ändern, denn Visionen ohne Aktionen sind Halluzinationen. Mir kam erst nach einigen Jahren, in meinem langweiligen Alltag, das Streben nach Veränderung. Damals gab es noch keine Coaches oder Mentoren. Ich musste selbst aktiv werden und meinen Erfolg in die eigene Hand nehmen. Heute weiß ich, nach vielen Rückschlägen, Erfolg ist planbar!
Deshalb gebe ich nun mein Wissen an andere Bewacher weiter, damit du mögliche Negativerfahrungen vermeidest und vor allem auch keine wertvolle Zeit verlierst. Zudem möchte ich gerne etwas von meinem Erfolg zurückgeben, da viele Mitarbeiter sich oft durch ihre eigene Denkweise „Bewacher können nicht erfolgreich werden“ limitieren. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und bei Ihrer Entwicklung mitwirken zu können. Manchmal benötigt es einen Stein des Anstoßes. Den kannst du dir aber nur selbst geben.

Erfolgsautor

Sascha hat Pionierarbeit geleistet und durch die Veröffentlichung seines Ratgebers „Erfolgreich in der Bewachungsbranche“ viele Tipps und Tricks für mehr Erfolg in der Bewachung herausgebracht. Es handelt sich dabei um ein Gratisbuch, welches du gegen eine kleine Versandpauschale zusendet bekommst. Hier bekommen alle erfolgshungrigen Sicherheitsdienstmitarbeiter Antworten auf viele Fragen, wie sie sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abheben und letztendlich den wohlverdienten Erfolg in der Branche feiern können.